Karteninhalt wird geladen...

Bäckerei Broge

Lotharstraße 41, Hermannsburg , Niedersachsen 29320

Kontakte

Essen Bäckerei Cafe

Lotharstraße 41,
Hermannsburg, Niedersachsen
29320

Anweisungen bekommen

+49 5052 2233

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen


(4.75 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • wir sind aus dem Vogtland und wir sind begeistert von den Italienern von ihnen ,dieser duft und der Geschmack ich würde sie von Hunderten unterscheiden ,nur muss ich so lange oft drauf warten bis meine freunde herkommen und ich sie essen kann ,oder wir fahren hin ,aber jetzt war meine Freundin da ,und hat mir 30 stück mit gebracht ,nur sind sie leider alle glg martinaund familie
    Von Martina Schubert, August 02, 2017
  • Leckerer Kuchen guter Kaffee und freundliches Personal
    Von uwe vollbrecht, March 23, 2017
  • Ein prima Platz für ein Frühstück während man auf die schlechten Busanbindungen nach Unterlüß wartet
    Von Martin & Sheila Hohmann, February 19, 2017
  • Beste Graubrot überhaupt
    Von Harm Schulze, September 27, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Bäckerei Broge

Über Bäckerei Broge in Hermannsburg

Bäckerei Broge essen, bäckerei and cafe in Hermannsburg, Niedersachsen. Bäckerei Broge in Lotharstraße 41.

Unterhaltungen in der Nähe